CD/Single-Reviews

Versus „Freundschaft, Liebe, Respekt“(Single) Review

todayJanuar 5, 2023

Background
share close

Besetzung:

Michi – Gitarre/Gesang

Sascha – Drums/Gesang

Nils – Gitarre/Gesang

Kevin – Bass/Gesang

 

„Freundschaft Liebe Respekt“ – Release 05.01.2023

Wir alle suchen ihn, den einen „ECHTEN“ Freund, aber um diesen Status zu erreichen, müssen beide Seiten zueinander passen und auch mal die Macken des anderen ertragen.

In der neuen Single „Freundschaft, Liebe, Respekt“ geht es genau darum: Du willst mein Freund sein, dann vertritt ungefähr dieselben Werte wie ich, sei kein Arsch, hab ein Rückgrat und vor allem anderen hab Spaß am Leben. Wenn du das alles aber nicht kannst, dann verpiss dich aus meinem Leben, denn dann passen wir menschlich nicht zusammen.

Dieser Inhalt, gepaart mit Harten aber sauberen Instrumenten und einem Refrain, der zum Mitsingen einlädt, ergeben einen Durchweg coolen Song.

Fazit: Nach mehrfachem hören war mein erster Gedanke „Irgendwie ist das mal ein bisschen was anderes aus dem Hause V.E.R.S.U.S und es ist verdammt gut.
Freundschaft Liebe Respekt“ wird sicher ein Song, der auf keiner Deutschrock Party fehlen darf.
Hierfür gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Rockige Grüße
Euer Daniel
Rockheart-Radio

 

Written by: Skulli

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


0%