Konzertbericht

Review Neujahresabriss 2022

todayNovember 24, 2022

Background
share close

Am 19.11.2022 machten wir uns mit 4 Teammitgliedern (Skulli, Darkmoon, Hergi und Ich) auf den Weg nach Wallau in die Harley Garage.

Ab 20.00 Uhr war Einlass, was zügig hinter uns gebracht wurde.

Goethes Jungs

Eröffnet haben den Abend die Goethes Jungs. Sie begannen mit dem gleichnamigen Song „Goethes Jungs“ und heizten die Garage ordentlich an.

Es folgten Lieder wie „Gesellschaft“ „Engel “ oder „Hetzer“ was vom Publikum mega gefeiert wurde. Zwei neue Lieder waren den Abend auch am Start „Rockrebellen“ ging richtig ab und ihr erstes Liebeslied „Liebe, Leiden Leben.

Den Abschluss machte dann „das Handmänschen“ und „hoch das Glas“ Einfach ein gelungener Anfang der Party.

Dann wurde umgebaut was zum Getränke holen genutzt wurde.

Leidbild

Als nächstes war dann der Gastgeber an der Reihe, die Jungs aus Frankfurt am Main, die Band Leidbild . Mit „Liebe Leidbild Leidenschaft legten die vier los als gäbe es kein Morgen mehr. Und ja ihr lest richtig der gute Koma und seine Perle Rosa waren positiv getestet und standen den Abend leider nicht zur Verfügung.

Weiter ging es mit Hymnen wie „nicht mehr cool genug“ und „Disharmonie.

Mit „Frankfurt am Main“ wurde dann die Garage zum Tollhaus, was richtig gefeiert wurde.

Weiter ging es mit Songs wie „einer von euch„,“ Seelenverwandte“ und „benutz mich.

Als kleine Überraschung sprang für den Song „Für immer verbunden“ ihr ehemaliger Gitarrist Nikola auf die Bühne.

Dass es die 4 auch ruhiger können zeigten sie mit dem Lied „Lebensmelodie.

Beendet wurde der Auftritt mit einer Hommage an die Frauen Welt „weil du so schön bist“ und ihrer Hymne „Rock´n´Roll ist international.

Ein geiler Auftritt, was durch den Pullover von Christo und der Bühnenshow grandios gefeiert wurde.

Es war wieder Zeit zum Umbauen, was natürlich zum Bier trinken animierte, aber auch bei der super Bedienung richtig Spaß gemacht hat.

Eizbrand

Als letzte Band des Abends kam keine geringere als Eizbrand auf die Bühne.

Mit Songs wie „Haus aus Glas„, „gegen dich “ und „vereint“ legten sie los und brachten die Stimmung noch einmal mehr auf ein neues Level. „Phönix aus der Asche“ war dann der Hit auf den ich mich am meisten gefreut habe.

Weiter ging es mit echten Hits wie „Gott ist schwarz und eine Frau“ oder „hast du heute schon.

Mit „so erheben wir das Glas“ wurde derweil angestoßen bis es dann „Konfetti “ ins Bier gab.

Auch dieses Konzert musste mal ein Ende nehmen und das wurde mit „wir tanzen nicht wir pogen“ und „lasst uns Geschichte schreiben“ richtig super zelebriert.

Mein Fazit vom Wochenende Harley Garage ihr seid eine mega geile Location wo das Feiern richtig Spaß macht.

Zu Goethes Jungs, Leidbild und Eizbrand sei gesagt: ich fahr für euch jeden Meter wenn’s die Zeit erlaubt, richtig starke Musiker und überragende Menschen.

Freu mich auf das was da noch kommt

euer

Peter van Toule.

Rockheart Radio

 

PS: Die Bilder für diesen Abend findet ihr in unserer Galerie 🙂 Klickst du hier

Written by: Skulli

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


0%