CD/Single-Reviews

Review Ballkick – History Makers EP

todayFebruar 1, 2023 1

Background
share close

Ballkick – History Makers EP

Besetzung:

  • Andy – Drums
  • Lars – Guitar
  • Bishop – Guitar
  • JJ – Bass
  • Kuba – Vox

0048 HARDCORE – UPSTATE RECORDS
Release Date 28.11.2022    6 SONGS  17 MINUTEN

Das Corona nicht ausschließlich Negatives gebracht hat, zeigt die Band Ballkick mit Ihrer Debüt-EP, dass auf den Namen History Makers hört.
6 Songs, die jeden gefallen dürften, denen Madball, 25 ta Life und 90er Hardcore mit richtig dicken Eiern gefällt.
Mal wieder der Beweis, dass nicht nur Amis richtig fetten Hardcore mit Metaleinschlag machen können.
Der Introsong hat mich als Oldschoolfan schon einmal abgeholt, denn es beginnt mit richtig gutem Hiphop der alleine schon fett klingt.

Dann aber ist Zeit für 5 Tracks metalischem Hardcore der straight in your Face daher kommt.
Definitiv dürfen wir gespannt sein auf mehr!!!
Bis dahin feiere ich die EP ordentlich ab

Wielkie dzięki za to
Euer Bonkas

Written by: Skulli

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


0%