CD/Single-Reviews

„Heimspiel“(Single) Review

todayNovember 21, 2022 1

Background
share close

WILLKUER seit 2017

Besetzung:

Moritz – Gesang

Julian – Gitarre

Florian – Drums

Tobias – Gitarre

Andreas– Bass

 

„Heimspiel“ – Release 18.11.2022

 

Mit Heimspiel veröffentlichen Willkür ihre dritte Singleauskopplung aus dem erscheinenden Album Zwei“, welches am 10.3.2023 erscheint.

 

Jede Band kennt diesen Moment, kurz bevor es auf die Bühne geht, man hat Gänsehaut, man ist vielleicht ein bisschen nervös, aber auch voller Vorfreude endlich loslegen zu dürfen.

Dann ist es plötzlich so weit, man steht auf der Bühne die ersten Töne erklingen das Publikum geht mit, man macht eben jede Bühne zu seinem eigenen Heimspiel!

 

Mit Zeilen wie, ,,Wir geben alles bis zum Ende mit voller Kraft voraus“ zeigen die Jungs von Willkür ihre Bereitschaft sich bis ins Letzte für die Musik und Ihre Fans aufzuopfern.

 

Alles was es jetzt noch braucht ist ein Refrain, den wirklich jeder mitsingen kann und natürlich hat auch der Song Heimspiel genau diesen:

„Denn wir sind hier und wir sind laut. Eins, zwei, drei wir feiern Heimspiel, Heimspiel alle sind dabei. (oh-oh-oh-oh-oh-oh) Wir feiern Heimspiel, Heimspiel alle stimmen ein (oh-oh-oh-oh-oh-oh)“.

 

Er lädt definitiv zum Mitsingen ein (Mein Testobjekt saß beim Schreiben direkt nebenan). 😀

Auch instrumental beweisen die 5 Jungs aus Reutlingen, dass sie wissen was sie tun, denn der Song ist gespickt mit kräftigen Schlagzeugparts und geilen Gitarrensolos.

 

Fazit:

Wir können den Song nur empfehlen und freuen uns jetzt schon auf das neue Album und darauf das Heimspiel auf den kommenden Livekonzerten Mitgrölen zu dürfen.

Ihr könnt den Song natürlich auf allen gängigen Streaming Plattformen hören oder beim Händler eures Vertrauens erwerben.

 

Rockige Grüße Euer

Rockheart-Radio

 

 

 

Written by: Skulli

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


0%