CD/Single-Reviews

V.E.R.S.U.S – Vollgas Drüber

todayOktober 25, 2023 43

Background
share close

V.E.R.S.U.S – Vollgas Drüber V.Ö 10.11.2023

 

Mit “Vollgas Drüber”, präsentieren die 5 Jungs aus Frankfurt ihre 1. Single, in neuer Bandbesetzung. Hier geht es darum, dass die Jungs noch lange nicht genug haben und mit “Vollgas drüber” der Zeit voraus sein wollen. Es ist Zeit aufzudrehen, Zeit steil zu gehen, Zeit durchzudrehen und wieder aufzustehen.

 

Nils singt auch davon, dass es nicht mehr viel gefehlt hätte und man/er alles hingeschmissen und aufgegeben hätte. Was vermutlich auf die Zeit des letzten Mitgliederwechsels in der Band zurückzuführen ist. Er singt weiterhin, dass es im Leben anders läuft, als man denkt, gerade wenn man mit Herzblut dabei ist.

 

Mein Fazit wieder einmal eine sehr geile Single der mittlerweile 5 Jungs aus Frankfurt, in der sie davon erzählen, dass die Band kurz vor der Auflösung stand, sie aber mit sehr viel Herzblut dabei geblieben sind und gemerkt haben, dass sie noch gebraucht werden und deswegen weitermachen.

Rockige Grüße

Hergi

Written by: Skulli

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *