CD/Single-Reviews

Gangsterbraut – Die leise Zeit Release am 1.12.2022

todayNovember 27, 2022 1

Background
share close

Gangsterbraut seit 2018

  • Besetzung Gesang / Gitarre –  Raini ( der Pate)
  • Gitarre – Christof ( der Gefährliche)
  • Bass – Leo ( der Ladiner )
  • Schlagzeug – Uli das Tier ( der Sekretär)

Die leise Zeit Release am 1.12.2022

Mit die leise Zeit veröffentlichen die Jungs ihre neue Single, nach den zwei Alben „Hände hoch und raus mit dem Zaster“ und „die Titanic sinkt doch die Band spielt weiter.“

Mit einem Weihnachtssong wagt die Band sich in ganz neue Gefilde, dass sie ruhig können haben sie ja schon gezeigt, aber mit „Die leise Zeit“ senden sie ein Ausrufezeichen in die Weihnachtszeit.

In Gedanken träumend auf einem Weihnachtsmarkt, das Lied Genießen, wobei es nicht um Geschenke und Getränke gehen soll, sondern um die Liebe die zu der Zeit jedem das Herz erfüllt.

Die Dunkelheit ist nur ein wilder Traum, das Licht kommt näher und erhellt den Raum, die Stadt wacht auf und macht sich bereit für das Fest für die leise Zeit.“

Wir durften schon reinhören und Gänsehaut und Pippi im Auge waren die Folgen.

Ein ungewohnter Song der Voodoo Band, aber wie Raini immer so schön sagt, jeder Song muss sich bei ihm immer anders anhören.

Mein Fazit zum Song ist ganz klar, dass ich jedem die leise Zeit wünsche, mit viel Liebe und Freude in der Weihnachtszeit. Kauft euch den Song und lauscht ihn z.b. am Kamin bei einer guten Flasche Wein mit Freunden und träumt euch zum Nordpol.

 

Euer Peter van Toule
Rockheart Radio

Written by: Skulli

Rate it

Post comments (1)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  1. Leo on November 28, 2022

    Hallo lieber Peter, 1000 x DANKESCHÖN es ist so wichtig für uns dieses Stück jetzt am START zu haben, denn es ist das ERSTE mit neuer Band Besetzung…und mich als Produzent….. also binn ich auch deswegen sehr stolz… ich kann nur sagen daß „Die leise Zeit“ ist jetzt gekommen….für die Welt und vor allem Europa eine erneuerte Zeit, und wir wünschen es wird jetzt leise ohne Schüsse und Gewalt.
    Leo von Gangsterbraut


0%